Online als stationärer Händler erfolgreich? Das geht! 5 Tipps und Beispiele, die zeigen, was wirkt und funktioniert. Denn die Digitalisierung macht auch vor stationären Händlern nicht halt.
Folgende erfolgreiche Praxis-Beispiele zeigen, wie Sie offline und online sinnvoll verknüpfen und so auch vom virtuellen Vertriebskanal profitieren. Wer sich also fragt, wie er am besten online gehen soll, der findet hier zahlreiche Tipps und Beispiele.
Kommentare zu Wie online gehen im Handel? 5 Tipps, die wirken
1. Kommentar
Andreas Herrmann |
Der Online-Handel ist sicher noch nicht am Ende seines Wachstums angekommen. Ich denke jedoch, da auch die Findbarkeit in den Suchmaschinen eingegrenzt ist, dass in der Zukunft die Offline-Vermarktung deutlich mehr Bedeutung zukommen wird. Wir sehen es bereits jetzt im Fernsehen, dass die Anbieter für Reise- und Shoppingportale zu den besten Werbezeiten Offline-Präsenz zeigen. Plakat- und Flyerwerbung wird dies ebenfalls gewinnbringend unterstützen können. Print ist also nicht tot! In diesem Sinne, beste Grüße aus Hamburg!
2. Kommentar
Lohnfertigung |